person

Aktuelle Mitglieder Information

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainerstab, Ehrenamtliche, Sponsoren, Eure Familien uvm.

auch der SVW Soest muss seinen Beitrag leisten, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und sagt die Jahreshauptversammlung unseres Vereines am 25.03.2020 ab. 

Ebenso können folgende weitere Veranstaltungen nicht wie geplant stattfinden: 29.03. Talenttag SVW Soest mit dem SC Paderborn, 01.05. Familientag der Jugendabteilung des SVW Soest. 

Der Spielbetrieb ist aufgrund von Verbands- und DFB-Entscheidungen abgesetzt. 

Den Trainingsbetrieb untersagt der Vorstand zunächst bis zum 30.03.2020 und entscheidet dann neu.
Bitte unternehmt keine Versuche am Ardey oder im Jahnstadion private Trainingseinheiten abzuhalten. Die Anlagen sind gesperrt.

Der Vorstand informiert sobald möglich über die weiteren Planungen. Verfolgt bitte regelmäßig unsere Veröffentlichungen auf unserer Webseite sowie Facebook und natürlich im Soester Anzeiger.

Vielen Dank für Euer Verständnis  im Voraus. Es fällt uns allen sicher schwer, dieses zu verstehen und so umzusetzen; es ist unabdingbar notwendig !

Mit sportlichen Grüßen und dem Wunsch für Euch und uns:  Bleibt gesund !

Elmar Gröne
SVW Soest e. V.
Ardeyweg 31
59494 Soest  www.svw-soest.de 
Mobil: 01788760597 oder dienstl. 02921 9695595
Mail:e-groene@t-online.de 

SVW Soest: Vorstands-Update 30.03.2020

Hallo zusammen (Spielerinnen, Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedrichter und viele mehr, Aktive wie Passive),
 
wir wollen Euch aus dem Vorstand heraus gern darüber informieren, dass wir in der sportfreien Zeit den Ball nicht ruhen lassen. Es ist einerseits schön zu hören, dass Ihr auf den inzwischen üblichen elektronischen Medien und Anwendungen den Kontakt haltet, andererseits aber ersetzen diese Formen die Gemeinschaft auf den Spielfeldern und in der Vereinsumgebung nun wirklich nicht. Bleibt bitte in Kontakt miteinander und helft Euch damit durch diese schwere, ungewohnte und ungeplante „Freizeit“.
 
Unser Anliegen ist es heute, Euch mitzuteilen, dass wir sehr großen Wert darauf legen, dass wir uns alle gemeinsam nach der erzwungenen aber notwendigen Spiel- und Trainingspause beim SVW Soest, unserem Verein, wiedersehen. Deshalb bitten wir Euch auch ganz konkret, bei möglichen Wechselabsichten und  Anfragen konkurrierender Vereine keine Entscheidung zu treffen, sondern das Gespräch mit Euren  Ansprechpartnern  in den Abteilungen zu suchen. Sie stehen alle weiterhin zur Verfügung. Wir wollen den nächsten sportlichen Schritt mit Euch gemeinsam gehen.
 
Im geschäftsführenden und erweiterten Vorstand sind wir wenig sichtbar aber unentwegt dabei, die notwendigen nächsten Schritte für unseren Verein vorzubereiten. Das wollen wir bei dieser Gelegenheit einmal mitteilen.
 
Wenn Euch Fragen bewegen, die zeitnah beantwortet werden sollten, dann wendet Euch bitte weiter an Eure bisherigen ersten Ansprechpartner. Ihr werdet Antworten erhalten und helft uns mit der einen oder anderen Frage sicher auch, Themen in den Focus zu nehmen, die vielleicht mal wichtig werden können. Vielen Dank dafür.
 
Aufgrund der aktuell gültigen Kontakt- und Platzsperren ist die Aufnahme des regulären Trainingsbetriebes bis auf weiteres leider nicht möglich. Ihr werdet rechtzeitig informiert, wenn sich die Situation ändert.
 
Bleibt bitte gesund und eben auch geduldig, auch wenn’s echt schwer fällt.
 
Sportliche Grüße
 
Elmar Gröne      Christoph Werning         Ingo Schaffranka