person

McDonald´s Familientag auf der Sportanlage Am Ardey

Am Mittwoch den 01.05.2019 ab 11 Uhr heißt es wieder im Sportpark Am Ardey : „Das Familienfest ist eröffnet!“
 
Die Besucher erwartet von 11-17 Uhr ein buntes Programm aus Glücksrad, Hüpfburg, einer Schminkecke und Torwandschießen.
Besonders freut uns auch dass der allseits bekannte „Ronald McDonald“ wieder seine Späße mit den jungen und kleinen Besuchern macht und für Fotos zur Verfügung stehen wird.
 
Das Highlight dieses Tages sind die Jugendturniere der U6/U7 (11-13 Uhr) und der U8/U9 (13:30-16:30 Uhr). Folgende Teams sind dabei vertreten:
Spielverein Westfalia Soest, Hammer SC , Preußen TV Werl, TuS Warstein, TuS Ampen, SVE Heessen, SV03 Geseke, TuS Jahn Soest , SpVg. Möhnesee, BV Bad Sassendorf. 
 
Ein weiteres Highlight wird die „Große SVW-Tombola“ sein! Der Erlös daraus geht komplett in die Jugendabteilung des SVW!
 
Für das leibliche Wohl ist mit Kaltgetränken, Kaffee & Kuchen sowie Grillwürstchen & Pommes bestens gesorgt.