person

Auszeichnung für U19-Trainer!

Im Rahmen der Soester Sportlerehrung wurde am Samstag den 26.01.2019 unser Trainer der U19, Pape Ibrahima Mbaye kurz „Ibou“ vom Lions Club Soest durch Bürgermeister Eckhard Ruthemeyer mit einem Sonderpreis geehrt.
 
In einer beeindruckenden Ansprache bedanke sich Ibou dafür. Er wolle sich mit seinem Engagement bedanken für all das Gute, was er in Deutschland erfahren durfte. Alles war und ist auch nur möglich mit der großen Unterstützung eines Vereins wie dem SVW-Soest. Insbesondere bedankte er sich bei seiner anwesenden Frau für das Verständnis seines Zeitinvestes für den Sport und natürlich bei seiner Mannschaft sowie Co-Trainer Jannik Schuerhoff.
 
Der gesamte Verein und Vorstand gratuliert Ibou zu dieser verdienten Ehrung.
 
Fotos: Soester Anzeiger
 
sportlerehrung-soest_2019-1.jpg sportlerehrung-soest_2019-2.jpg