person

JAKO – Vereinsabend

Am Abend des 28.09.2018 fanden sich ca. 40 Interessierte SVW-Mitglieder im Sportheim „Am Ardey“ ein um ein wenig mehr zum Teamsporthersteller Jako zu erfahren.
 
Thorsten Abeln (Gebietsverkaufsleiter Jako) stellt in einer ca. 30 minütigen Präsentation das Unternehmen und seine Geschichte vor. Außerdem konnte während der Präsentation die neuste Jako-Team-Ware in Augenschein genommen werden. Anschließend wurde noch das Fußball-Fachwissen der SVW-Mitglieder in einem Quiz getestet und so konnte sich der ein oder andere noch ein Jako Funktions-T-Shirt sichern. Der Abend wurde abgerundet mit einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken.
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren Thorsten Abeln (Jako)  und Ozan Keskin (Teamsport Oender) für den gelungenen Abend bedanken.