Aufstieg perfekt! Bezirksliga – wir kommen!

In einem nervenaufreibenden Spiel holten unsere B-Mädchen am Soontag den noch nötigen Punkt zum Aufstieg in die Bezirksliga.
 
Der Gütersloher TV stellte sich als der erwartet schwere Gegner heraus und bestimmte auf heimischer Anlage über weite Strecken das Spielgeschehen.
Doch unsere Mädchen hielten super dagegen und boten eine taktisch herausragende Defensivleistung. Trotzdem fiel kurz vor der Pause das 0:1. In der zweiten Halbzeit hielten unsere Mädchen weiter voll dagegen und kamen durch eine taktische Umstellung auch zu einigen Chancen. In der 72. Minute kam dann der hochverdiente Lohn. Chiara V. wurde von Greta H. freigespielt, zog vom rechten Strafraumeck ab und traf genau in den linken Torwinkel – ein Traumtor genau zum richtigen Zeitpunkt. Danach waren noch einige Minuten Zittern angesagt, doch das Unentschieden wurde über die Zeit gerettet – anschließend nur noch Jubel…

Ein herzlicher Glückwunsch an die Mannschaft und natürlich auch an das Team hinter dem Team. Zum ersten Mal spielt eine Mannschaft des MFFC in der Bezirksliga. Ihr habt Vereinsgeschichte geschrieben…