person

1. Platz für unsere D2 beim Vorbereitungsturnier in Beckum

Am Samstag, 25.08. startete unsere D2 beim Jungjahrgangsturnier in Beckum und erreichte nach 6 Gruppenspielen mit 5 Siegen, einem Unentschieden gegen unsere D4 und einem
Torverhältnis von 8:0 den ersten Rang.

Für uns war es das erste Turnier auf größerem Feld, nachdem wir in der Vorwoche gegen Waltrop von '16er zu 16er' die ersten Erfahrungen sammelten.
Insgesamt waren wir zufrieden mit der Leistung zum jetzigen Zeitpunkt. Nach schleppender Vorbereitung in der Urlaubszeit, sind wir um Spielpraxis bemüht und kommen erst jetzt in den richtigen Trainingsrhythmus.
 
In der anstehenden Woche sind alle wieder an Bord und bevor es am 08.09. gegen Jahn Soest in die Quali-Runde für die A-Kreisliga geht, bestreiten wir Samstag noch ein weiteres Vorbereitungsturnier in Menden.